Willhardt & Wosnitzka | Œffentlichkeitsarbeit (www.alt0140.de)

Handverlesen und passgenau

Regelmäßig verstärkt wird unsere Societät durch den Senior des Hauses, Karl-Uwe Willhardt, der als Seniorberater in allen Fragen rund um die Spezialgebiete Ablaufoptimierung, strukturelle Prozessorganisation, im-Haus-Schulung und mit umfassenden Vertriebserfahrung mit unschätzbar wertvollem Rat aber auch in der Tat für unsere Kunden zur Seite steht.

Ebenfalls im Boot sitzt Martin Böse mit seinen Spezialkompetenzen Internet-Programmierung – als praktische Maßnahme für Œffentlichkeitsarbeit und Werbung ist das Internet und vor allem die regelmäßig, weil einfache Seitenverwaltung nicht wegzudenken (CMS - Content Management).

Regelmäßig bei uns anzutreffen ist Hilke Pantel, unsere „Bilderfälscherin“, die uns in allen Belangen des kreativen Seitenumbruchs (DTP) und der Bildbearbeitung zur Seite steht.

Aus jahrelanger Tätigkeit auch im Bereich Werbung stehen umfangreiche Kontakte zu Grafikern, Fotografen und Lektoren parat, um auch die größten Projekte zu stemmen.