Willhardt & Wosnitzka | Œffentlichkeitsarbeit (www.alt0140.de)

Gesellschaft mit gestalten

 Sokrates im Pulp
Das Philosophische Café betreibt der Duisburger Salon seit 2004. Es findet fünf Mal im Jahr statt. Seit 2006 in der Alten Feuerwache Hochfeld unter dem Titel
"Sokrates : an : Feuerwache"

Wir stellen konzeptionell ±20 % von Gewinn und Arbeitszeit in den Dienst der Gesellschaft – ganz ohne altruistische Motive.

Um dies einzugrenzen, konzentrieren wir uns mit einem Schwerpunkt auf unseren Standort Hochfeld, nicht zuletzt und deshalb, um die Wirkung unseres bescheidenen Beitrags nicht verpuffen zu lassen.

Wir sind stets ansprechbar, Aktionen und Projekte in sinnvollen Kontexten mit ehrenamtlichem Engagement und  der gesellschaftlichen Mitverantwortung voranzutreiben. Wir haben mit initiiert und stellen logistische Unterstützung für:

und engagieren uns mit kleinen und größeren Aktivitäten etwa bei der
Alten Feuerwache Hochfeld (Sponsor, Programmbeiträge, Homepage)
oder als Aktionäre und Spender der Bürgerstiftung Duisburg gAG.